Barbara und Rainer R.

„Ich bin ganz persönlich und herzlich beraten worden und mit jeder Antwort auf meine Fragen kommt mehr Leichtigkeit in mein Leben. Mein Stoffwechsel ist seit der ersten Kur wieder jung und läuft einwandfrei.“


"Nach einem sehr beeindruckenden Erfolg mit der Stoffwechseloptimierung, befinde ich mich aktuell in der zweiten Kur. Ich fühle mich wieder frischer und leichter. 5,5kg in 2 Wochen."


Pastorin, Dipl. Sozialpädagoge,

Oberhausen

Ralph H.

Jessica Camilleri hat mir durch ihre kompetente Ernährungs- und Gesundheitsberatung geholfen, diverse Unverträglichkeiten im Alltag in den Griff zu bekommen und somit eine akute Erkrankung wesentlich zu lindern.

Sie hat den komplexen Sachverhalt sehr gut erklärt und die Beratungs-Sessions haben wirklich Spaß gemacht.

Unabhängig davon geben meine Frau und meine beiden Töchter Frau Camilleri eine glatte Eins dafür, dass sie es erstmals geschafft hat, mein Bewusstsein für gesunde Ernährung deutlich zu verbessern.





Niederlassungsleiter Gebäudetechnik,

Neuss


Saskia Z.

„Ich wollte einfach mal Danke sagen. Danke für die Unterstützung. Danke für die ganzen hilfreichen Tips und Tricks. Danke, dass du mir mit Rat und Tat immer noch zur Seite stehst. Danke für Ausweg aus meinen Panikattacken. Endlich kann ich wieder ein Leben führen ohne Angst vor der Angst. Dieser Weg war so einfach zugehen, ich kann es selber kaum glauben."





Öffentlicher Dienst,

Essen

Share by: