Wie sieht denn nun so eine Beratung aus und was wird mich erwarten?


In erster Linie ist es mir sehr wichtig, dass du dich wohl und aufgehoben fühlst! Jede Beratung ist individuell und ganzheitlich.


Individuell bedeutet für mich, dass ich keine vorgefertigten Leitlinien aussprechen. Denn es gibt ja auch keinen vorgefertigten Menschen. Jeder hat seine speziellen Vorlieben oder auch Abneigungen. Hier gehe ich individuell auf dich ein.


Ganzheitlich bedeutet für mich, dass ich dich als Mensch mit all deinen Vorlieben und Abneigungen betrachte. Ich helfe dir dabei, nicht deine Symptome allein zu bekämpfen, sondern die Ursache deiner Symptome zu finden. Deshalb gehe ich bei meinen Beratungen sowohl auf deine Ernährung als auch auf deine Lebensweise ein. Denn die Ernährung und die Lebensweise, welche ein Mensch praktiziert, sind eng miteinander verbunden.



So könnte deine Beratung aussehen:


In einem ca. 15 minütigen kostenlosen Telefonat, stellen wir uns kurz vor, überlegen gemeinsam, welche Art von Beratung für dich sinnvoll ist und vereinbaren einen Termin. Den Erstanamnese-Fragebogen erhält du von mir vorab per Mail und sendest mir diesen ausgefüllt zurück. Somit erhalte ich schon im Vorfeld ein Bild von dir und deinen Wünschen, aber evtl. auch von den Sorgen die dich plagen. Je nachdem um welche Art der Beratung es sich hier handelt, dauert eine Auswertung zwischen 7-14 Tagen.


Bei unserem ersten Treffen besprechen wir nun die Auswertung und du erhältst wertvolle Tipps, welche du bis zu unserem nächsten Treffen ganz einfach umsetzten kannst. In unserem Gespräch erkläre ich dir genau, wie du deine Ernährung umstellst, ohne das Gefühl zubekommen, dass dir irgendwer irgendetwas wegnimmt. Des Weiteren kann ich dir bei Produktempfehlungen wie besonderen Lebensmitteln, Vitalstoffen, Prä- und Probiotika als auch Kräuter und ätherische Öle behilflich sein. Nach ca. vier Wochen treffen wir uns ein weiteres Mal und du erzählst mir, wie es dir ergangen ist. Nun entscheiden wir gemeinsam, wie deine Reise weiter geht. Und kommen wir einmal nicht weiter, ziehe ich einen Experten hinzu. Denn ich arbeite eng mit Allgemeinmedizinern, Heilpraktikern und Lifecoaches zusammen. 


Du kannst bei mir sowohl Komplettpakete als auch individuelle Leistungen buchen. Je nachdem was du gerade benötigst. 


Ich freu mich auf dich!

Jessica Camilleri




Share by: