Man kann nichts Rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen!


Hey du wundervoller Mensch,


schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich stelle mich mal kurz vor, damit du einen Eindruck gewinnst, wer dich auf deiner Reise begleiten wird!


Ich bin Jessica Camilleri, ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Lebenscoach, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Mein Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und Naturheilkunde begann bereits vor mehr als 15 Jahre. Seitdem lebe und liebe ich diesen Lebensstil. In einigen schweren Phasen meines Lebens konnte ich erfahren, wie sich gesunde und gut ausgewählte Lebensmittel, positiv auf meine Gesundheit auswirken.


Durch eine Umstellung meiner Ernährungs- und Lebenseinstellungen habe ich eine Schwangerschaftsdiabetes ohne Insulinzufuhr in den Griff bekommen, einen diagnostizierten Hashimoto zum Erliegen gebracht, aber auch meine Allergien wie Heuschnupfen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten soweit beruhigen können, dass sie mich kaum merklich einschränken.


Daher berate ich dich nicht nur nach den Empfehlungen der Wissenschaft, sondern greife immer auf meine persönlichen Erfahrungen und den Erfolgen meiner Klienten zurück. Denn was für den einen gut umsetzbar ist, muss für den anderen noch lange nicht funktionieren.



Ich freu mich auf dich!

Jessica Camilleri


Erfahre mehr
Share by: