Warum Kunden auf mich setzen.

Seit meiner Kindheit leide ich an Allergien und habe seitdem sehr viel dagegen ausprobiert. Tabletten, Spritzen, Homöopathie, Brottunk.... Leider hat dies alles nicht geholfen. Dann bin ich zum Glück auf diese Seite gestoßen und hatte ein wunderbares Gespräch. Sofort habe habe ich mich verstanden gefühlt und vertrauen gefasst, so dass ich die Stoffwechseloptimierung gemacht habe. Das war das Beste was mir passieren konnte. Seitdem ist mein Leben nicht mehr von Tabletten und Verzicht geprägt. Danke für ALLES.

Daniela W. Oberhausen

Bürokauffrau

Liebe Jess,
ich habe ja 2013 schon einmal die Stoffwechselkur gemacht und damit mein Wunschgewicht erreicht. Doch durch dich durfte ich das noch einmal ganz neu und anders erleben!
Du bietest wirklich eine Betreuung und Begleitung, die ihresgleichen sucht!
Du bist rund um die Uhr Ansprechpartner, betrachtest jeden individuell und beziehst die persönliche Grundsituation mit ein. Du machst Dir ein genaues Bild vom gesundheitlichen Zustand, akzeptierst die Zielvorstellung des Einzelnen und bist immer wieder bereit an der noch so kleinsten Stellschraube zu drehen. Deine positive Grundhaltung, deine Motivation und deine endlosen Ideen, machen jedes Projekt zu einem Erlebnis. Durch den Austausch mit dir konnte ich Muskelaufbau und Körperfettabbau gesund und mit guten Gefühl vorantreiben. Vor ca. 6 Jahren habe ich das Motto: „Mit 50 fitter als mit 40“ zu meinem gemacht. Dank Dir und der Grundversorgung sowie dem Sportlerprogramm mit auf mich abgestimmten Vitalstoffen, konnte ich neue Bestleistungen im Training erzielen und fühle mit fit, gesund und gut versorgt. 
Du genießt mein volles Vertrauen und ich bin dankbar dafür, dich in meinem Leben zu haben!


Simone K. Oberhausen

Direktionsassistentin

Ich habe die Darmsanierung gemacht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Dank der lieben Jessica hatte ich für mich eine prima Begleitung an meiner Seite. Bald folgt die Stoffwechseloptimierung. Vielen lieben Dank.


Vanessa P. Xanten

Dipl. Sozialpädagogin

Seit vielen Jahren leide ich an diversen Befindlichkeitsstörungen wie Fibromylagie, Migräne, Antriebslosigkeit und Unverträglichkeiten. Durch das super abgestimmte Darmprogramm, konnte ich einige Lasten zurücklassen und wieder in ein Wohlgefühl der Leichtigkeit gelangen. Die Schmerzen der Fibromyalgie dufte ich soweit reduzieren, dass Sie nicht mehr meinen Alltag bestimmen. Das komplett Programm der Darmsanierung und die Ernährungsumstellung konnte ich durch die fachgerechte Beratung super in meinen Alltag integrieren. Auch meine Hitzwallungen sind durch die auf mich abgestimmten Vitalstoffe auf ein minimum zurückgegangen. Danke, für die weiterhin hilfreiche Unterstützung!

Martina P. Oberhausen

Steuerfachangestellte

Ich hatte bereits mehrere Ansätze gestartet, um meine Ernährung umzustellen. Immer wieder bin ich in alte Muster verfallen. Das hat sich mit Jessica nachhaltig geändert. Durch ihr großes Fachwissen, sowie ihre emphatische und motivierende Art, hatte ich mit ihr von Beginn an die richtige Begleiterin bei meiner Ernährungsumstellung. Nach sechs Monaten fühle ich mich körperlich so gut wie nie zuvor. Das ist Jessicas Verdienst.


Martin S., Oberhausen

Fachkoordinator, Berater und Coach im Bildungswesen

Ich habe meinen Stoffwechsel mit Jessicas hilfreicher, freundlicher und sehr kompetenten Beratung optimieren können und seit Oktober 2021, 15kg erfolgreich und ohne Jo-jo Effekt abnehmen können. Seit dem fühle ich wieder fit, gesund und rundum glücklich."



Beate W., Oberhausen

Dipl. Sozialpädagogin

„Ich habe die Wirkung unterschätzt“ so würde ich meine Veränderung durch die Stoffwechselkoptimierung beschreiben. Ich wurde von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass ich durch eine Stoffwechselkur viel verändern kann. Aber, wie es dann so ist, habe ich es dann noch ein paar Monate geschoben. Aber da ich immer sagte, dass ich in dem letzten Jahr starte, habe ich es sehr kurzfristig zum Jahresende gewagt. Ziel war, das was mir Jessica versprochen hatte, Gewichtsabnahme und sich besser fühlen. 
Am Anfang, die ersten zwei Wochen, war es schon schwer, da ich auf alles achten musste und mich bzw. meine Gewohnheiten umgestellt werden mussten. Nach der zweiten Woche war alles eingeschwungen und der gewünschte Effekt trat langsam ein. Vor der Kur konnte ich mich abends beim Fernsehen kaum wachhalten und war u.U. schon um 20:30Uhr eingeschlafen, das war ab der dritten Woche nur möglich wenn ich schlafen wollte. Bekam deutlich mehr Agilität und im Austausch verlor ich Gewicht. Zum Ende der Kur (Bei mir 3Wochen Diätphase / 4 Wochen Stabilisierungsphase) ein deutlich besseres Körpergefühl und 16kg weniger auf der Waage. Lebensmittel die mir vorher zu bitter waren, da Zucker fehlte, schmecken mir besser als süßes essen. 
Dabei muss ich Jessica danken, egal wann ich Fragen hatte, konnte ich Sie anrufen oder eine kurze Nachricht schicken und bekam dafür fast immer sofort eine Antwort, was ich ändern kann oder wie ich es machen kann. Anfang nächsten Jahres werde ich wieder eine Kur machen und freue mich schon jetzt darauf. Blöd ist nur das Neu einkleiden 😉



Thomas P., Nordkirchen

Leiter Service Gebäudetechnik

Grosser Dank  an Jessica Camilleri. Mit ihrer herzlichen Art begleitete sie mich durch 3 Kuren. Sie gab mir ein Bewusstsein für meinen Körper und Spaß am gesunden Essen. Bei Fragen und Missverständnissen war sie stets erreichbar und half mir so meinen Körper besser zu verstehen. Dank ihr laufen meine Gelenke wieder schmerzfrei... merci vielmals


Thomas K., Oberhausen

Werkstattpädagoge

Share by: